Download

Songs zum runterladen



Habe mal wieder ein paar neue Downloads reingestellt

Die Titel mit dem kleinen * sind in MQs Prohome Studio Hexenküche gebraut worden

SONGTITEL GRÖSSE
Mein Freund Kuno (mit dem Doktor) 3.609 KB
Alles wa(h)r (mit dem Doktor) 1.235 KB
Bosssein (wieder mit dem Doktor) 1.681 KB
Diese Nacht (mit Heinz und Iris)* 1.499 KB
Malaria (mit Iris, Bine und Arno)* 1.894 KB
Bis wieviel doof (Mike ganz allein)* 2.023 KB
Gib es zu (und noch mal mit dem Doktor) 2.036 KB

Live mit dem Arno im Low Budget in Köln (Herbst 2003).

SONGTITEL GRÖSSE
Kleiner Pups 1.081 KB
Das grosse Gebot 1.372 KB

Für die die das Erstlingswerk "Mann mit Bass" noch nicht haben sollten. Hier noch einmal die CD-Version von: Raus aus dem Finstern

SONGTITEL GRÖSSE
Raus aus dem Finstern (mit Iris und Arno)* 1.675 KB



Falls ihr nicht wisst wie man die ZIP-Datei hören kann (könnt ihr auch gar nicht), hier eine kleine Anleitung:
Ihr braucht ein Programm zum entpacken von ZIP-Dateien. Das bekannteste ist bestimmt WinZip. Wenn Ihr das installiert habt, macht einen Doppelklick auf die ZIP-Datei. Daraufhin wird WinZip geöffnet. Dann klick ihr auf "Extrahieren" und gebt im folgenden Dialog den Pfad an in dem ihr die Datei dann haben wollt. Und schon habt ihr eine schöne MP3-Datei auf der Platte. Hier ist noch der Link zum Download von WinZip: www.WinZip.com Das Progrmm ist Shareware. Das heisst ihr dürft es testen und dann kaufen oder deinstallieren. Wenn ihr ein bisschen im Netz sucht findet ihr aber auch ein paar Freewareprogramme zum entpacken von ZIP-Dateien.

Viel Spass noch.
Der Arno




Der Designer